Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Reisebericht Nürnberg(mvB) (506 Klicks)

06. November 2005 17:40
Du weißt garnicht, wieviel Glück Du hast.

Was Du als Variomonster bezeichnest, ist unsere Geisterbahn. Alle wissen, dass es sie gibt, aber kaum Einer hat sie bisher in Duisburg fahren sehen.

In Kreisen der Ruhrgebiet-Straßenbahn-Fan gibt es auch das Gerücht, dass diese Variobahn nur in Städten fährt, die auf "-dam" enden, wie Amsterdam, Rotterdam und Potsdam, wo sie zuletzt im Einsatz war. Jetzt ist wenigstens das Gegenteil bewiesen worden. So müssen wir in Duisburg wenigstens nur noch aus der Burg einen Berg machen. eye rolling smiley

Wenn man das DVG-Logo weglässt sieht sie besser für mich aus als die Klobrillen, aber das ist Geschmackssache und damit variabel.



Ansonsten schönes Reisetagebuch!
Thema Autor Datum/Zeit

Reisebericht Nürnberg(mvB) (1093 Klicks)

Tw237 06. November 2005 17:17

» Re: Reisebericht Nürnberg(mvB) (506 Klicks)

VRR-Linie 112 06. November 2005 17:40

Re: Reisebericht Nürnberg(mvB) (510 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 06. November 2005 17:43

Re: Reisebericht Nürnberg(mvB) (557 Klicks)

Tw237 06. November 2005 22:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen