30. April 2004 12:28
Wie es am Sa läuft, weiß ich leider nicht.

Heute fährt eine RHB auf der 1, während auf der 6 (zum Maimarkt) vor allem MVV-Rundschädel fahren.

Wagen unterschiedlicher Betriebe laufen normalerweise auf den über-den-Rhein-Linien 3, 4, 6; zzt ist die 3 allerdinx geteilt, da müsstest du schon selber nach Lu rüber, um die Ludwixhafener 3 zu kriegen.

Ein paar Souvenirs kriegst du vielleicht am MVV-Kundenzentrum am Neckartor, z B eine Modell-Wackelbahn 1:87. Auch die VBL hat ein Kundenzentrum in der Nähe der S-Bahn-Station Lu-Mitte. Aber ich habe keine Ahnung, was, außer Fahrplan und Fahrkarten, dort verhökert wird.

Gute Fahrt
Harald


PS: Tausche ein paar ältere Souvenirs gegen einen Kasten Köstritzer. Schick mir mal eine private iMehl!
Thema Autor Datum/Zeit

Fahrzeugeinsatz am Sa. (1659 Klicks)

Köstritzer Schwarzbierbrauereiunterstützer 30. April 2004 08:11

» Re: Fahrzeugeinsatz am Sa. (1130 Klicks)

Harald S 30. April 2004 12:28

Re: Fahrzeugeinsatz am Sa. (1125 Klicks)

Köstritzer Schwarzbierbrauereiunterstützer 30. April 2004 12:33

Re: RHB auf der 1 ?? (1187 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. April 2004 13:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen