Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: 30.5. Darmstadt (1334 Klicks)

02. Mai 2004 19:42
Nach jetzigem Planungsstand nein. ST 3-Triebwagen 57 wird wohl zwischen Schloss und Eberstadt pendeln. Es gab mal die Idee, vielleicht abwechselnd mit diesem und einem ST 7 zu fahren. Riesenproblem bei der Sache: Abstell-Platzkapazitaet und falls es so ein erfolgreiches Fest wird wie vor zwei Jahren (womit keiner von uns gerechnet hatte), sind jedwede Rangieraktionen bei so vielen Besuchern ein Risiko.
Thema Autor Datum/Zeit

Kloetzl-Forum gelöscht. (2195 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. April 2004 13:16

Re: Kloetzl-Forum gelöscht. (1425 Klicks)

Dispatcher 30. April 2004 13:24

Grillfest klingt gut! (1375 Klicks)

MVV-FREIE-ZONE 30. April 2004 15:08

Re: Grillfest klingt gut! (1296 Klicks)

Emvauvielvau 30. April 2004 15:11

Re: Kloetzl-Forum gelöscht. (1494 Klicks)

Holger Koetting 30. April 2004 15:24

Re: Exkursion (1408 Klicks)

Emvauvielvau 30. April 2004 17:27

Re: Exkursion (1386 Klicks)

Holger Koetting 30. April 2004 19:02

Re: Kloetzl-Forum gelöscht. (1461 Klicks)

RHB-Zug 01. Mai 2004 23:08

» Re: 30.5. Darmstadt (1334 Klicks)

Holger Koetting 02. Mai 2004 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen