Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: eine kleine bitte (575 Klicks)

01. Mai 2004 12:25
Hallo!

Der originale Kathmann (der auch beim kloetzl mitgelesen hat) hat mir mal ne Mail geschrieben, wo alle meine DSO-Nicks aufgelistet waren.
Er hatte aber kein Problem mit deren Anzahl, sondern nur mit dem Inhalt der Texte.

Zum Thema Lobes-/Haßnicks:
Wenn sich ein bayrischer User "SPD-freie-Zone" nennt, ist das kein Haßnick, sondern eher belanglose Gaudi, die keiner Ernst nimmt.
Wenn sich ein FCK-Fan "FCK-allover-the-world" nennt, ist das was vollkommen normales, oder?

Wenn Du meine anderen Nicks löschen willst, hätte ich gerne "Fabegdose" als Restnick weiterhin.

Den Rest, den ich schreiben wollte, habe ich gerade vergessen.

Gruß
Fabegdose

P.S.: Geo ist gestern abend in die Hecken geflogen.
Thema Autor Datum/Zeit

eine kleine bitte (826 Klicks)

Stefan Klein 01. Mai 2004 01:27

» Re: eine kleine bitte (575 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Mai 2004 12:25

Re: Nickanzahl und Inhalte (546 Klicks)

Stefan Klein 01. Mai 2004 23:03

Re: Nickanzahl und Inhalte (484 Klicks)

Besucher aus Karlsruhe 13. Oktober 2005 10:10

Re: Nickanzahl und Inhalte (468 Klicks)

kloetzl605 28. März 2006 00:23

neues Forum (594 Klicks)

Carsten Kathmann 02. Mai 2004 21:55

Re: ich habe mir erlaubt... (509 Klicks)

Stefan Klein 02. Mai 2004 22:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen