Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Heulbojenunterschiede (1131 Klicks)

03. Mai 2004 09:17
Mir is vor kurzem aufgefallen, daß mindestens der 1032 nicht ganz so entsetzlich heult, wie die anderen Gleisfräsen. Das typische schrille Summen bis ~10 km/h haben ja alle, und dann geht das Geheule los, und ebendieser hat das nicht mehr.

In Karlsruhe hatten die ersten NF-Sechsachser auch dieses Geheule, man hat das durch Einstellungen am Getriebe wohl hingekriegt, aber wie genau weiß ich auch net. Aber es ist auf jeden Fall keine Achachser_Erscheinung, daß das Geheule weg ist, 1042 heulte mich eben ganz schon an, als ich mit ihm mitfuhr... Weiß jemand was, ob man die Kisten jetzt alle entheult? (Wünschenswert wäre es ja)

Thema Autor Datum/Zeit

» Heulbojenunterschiede (1131 Klicks)

Stefan Klein 03. Mai 2004 09:17

Heulbojen im Radio (797 Klicks)

querkalender 03. Mai 2004 10:52

Re: Heulbojen (782 Klicks)

Charly Müller 03. Mai 2004 14:03

Re: Heulbojen (759 Klicks)

Stefan Klein 03. Mai 2004 14:39

Re: Heulbojenunterschiede (745 Klicks)

Der-6achser 03. Mai 2004 15:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen