Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Gestern RHB (838 Klicks)

04. Mai 2004 16:29
War gestern ab 12.00 Uhr wieder auf der RHB, muss sagen, dass es sich gelohnt hat.

Die zwei Schülertakte fuhren mit 1022 und Cola.

BASF waren 1017 und 1018.

Zunächst pendelten zwei Nfl.-Kurse noch im Haupttakt, von denen wurde dann einer aber noch gegen den 1019 ausgetauscht. So dass nur noch ein Nf-Wg. fuhr.

Da es ja abends einmal um ´45 und einmal um 20.15 Uhr noch nen zweiten Pendel nach Oggersheim gibt, habe ich mich gefragt, womit dieser zweite Pendel wohl gefahren ist. OK, für den Pendel, der um ´45 fährt ist wohl der eine Nfl.-Wagen gefahren, der um 18.30 aus MA kommend in Dürkheim eingerückt ist, aber der andere ? Könnte eigentlich nur 1022, der 1015-Zug oder der 1017-Zug gewesen sein, weil sonst in Dürkheim nichts anderes stand.

Vielleicht hat das ja gestern jemand beobachten können.
Thema Autor Datum/Zeit

» Gestern RHB (838 Klicks)

RHB-Zug 04. Mai 2004 16:29

Re: Düwag-Tourismus :-) (558 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 05. Mai 2004 10:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen