Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1459 Klicks)

06. Mai 2004 13:28
Komisch, dass wir bei Schloß Wachenheim so unterschiedlicher Meinungen sind.

Über die Werbung an sich kann man sicher streiten, aber ich finde, sie würde z.B. einer Gleisfräse wesentlich besser stehen.

Mir fällt übrigens grade auf, dass doch eigentlich alle RHB-Gleisfräsen keine Vollreklame haben, warum muss man dann die schönen Altwagen damit beglücken ?
Thema Autor Datum/Zeit

Bericht von meiner Fotosafari am Montag (m6B) (2524 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 05. Mai 2004 21:23

Re: Bericht von meiner Fotosafari am Montag (m6B) (1483 Klicks)

Emvauvielvau 05. Mai 2004 22:09

Re: Bericht von meiner Fotosafari am Montag (m6B) (1395 Klicks)

VBL-Polizeiauto 06. Mai 2004 16:44

Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1502 Klicks)

RHB-Zug 06. Mai 2004 12:57

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1489 Klicks)

Stefan Klein 06. Mai 2004 13:07

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1435 Klicks)

Frieder Schwarz 06. Mai 2004 13:21

» Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1459 Klicks)

RHB-Zug 06. Mai 2004 13:28

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1372 Klicks)

Stefan Klein 06. Mai 2004 13:42

Bild vom MVG 448 mit Graffiti Ganzreklame (1398 Klicks)

LosHawlos 06. Mai 2004 14:32

Rheini ohne Ganzreklame wär mal was (1406 Klicks)

VBL-Polizeiauto 06. Mai 2004 16:47

Re: Ohne Reklame ist immer am schönsten. (1329 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Mai 2004 14:39

Re: Ohne Reklame ist immer am schönsten. (1305 Klicks)

RHB-Zug 07. Mai 2004 14:56

Re: 1019 Neulack beige komplett / 1021 Neulack Bauch(werbe)bereich. (kT) (1356 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Mai 2004 15:43

Re: Ohne Reklame ist immer am schönsten. (1323 Klicks)

VBL-Polizeiauto 07. Mai 2004 16:22

Re: Ohne Reklame ist immer am schönsten. (1336 Klicks)

RHB-Zug 07. Mai 2004 17:28

Re: Ohne Reklame ist immer am schönsten. (1424 Klicks)

VBLu all over the world 07. Mai 2004 20:00

Re: Neuaufbau 1019 (1351 Klicks)

Stefan Klein 08. Mai 2004 02:34

Re: Neuaufbau 1019 (1452 Klicks)

Lokleitung 08. Mai 2004 07:09

MVG 448 - die schönere Version... (1437 Klicks)

Kirunavaara 06. Mai 2004 18:24

Geht's noch??? (mB) (1363 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 06. Mai 2004 15:04

Re: Geht's noch??? (mB) (1313 Klicks)

Stefan Klein 06. Mai 2004 15:10

Re: Das neue war nie anders. (kT) (1296 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 06. Mai 2004 15:12

Re: Geht's noch??? (mB) (1307 Klicks)

RHB-Zug 06. Mai 2004 15:45

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1306 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 06. Mai 2004 14:49

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1402 Klicks)

Kirunavaara 06. Mai 2004 18:40

Re: Umfrage: Welches sind die schönsten RHB-Züge ? (1427 Klicks)

Lokleitung 06. Mai 2004 21:03

Was findet Ihr bloß alle an dem 1015 ? (k.T.) (1281 Klicks)

RHB-Zug 06. Mai 2004 23:32

Re: Was findet Ihr bloß alle an dem 1015 ? (k.T.) (1297 Klicks)

Emvauvielvau 07. Mai 2004 02:50

ich darf mich anschließen und ergänzen: (1310 Klicks)

Stefan Klein 07. Mai 2004 04:24

1 A Bericht!!! (1420 Klicks)

Köstritzer Schwarzbierbrauereiunterstützer 06. Mai 2004 13:34

Re: Wo ist der Link?? (kT) (1353 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 06. Mai 2004 15:17

Da kommt der Link (1371 Klicks)

Köstritzer Schwarzbierbrauereiunterstützer 06. Mai 2004 16:49

Re: Hilfe! (kT) (1302 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Mai 2004 14:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen