06. Mai 2004 20:42
Hallo Kollegen,
hab mich mal umgehört und mitbekommen , dass ab Mittwoch , 12.5.04 , die Wittelsbachstraße (Linie 10) gesperrt ist. Genaueres zum Fahrweg im Früh- und Mittelverkehr schreib ich noch rein , hab ich net sooo mitbekommen. im Spätverkehr jedoch , war ja mal geplant , die Linie 10 bis BTH Rheingönheim Fahren zu lassen. Dieser Plan ist gescheitert und daher sieht der Fahrweg der Linie 10 im Spätverkehr wie folgt aus:

Ruthenstraße (Umsetzten) - normal bis Berliner Platz - dann: Schützenstraße - Wittelsbachplatz - Südwest Stadion (Umsetzen) und wieder zurück nach Ruthenstraße. (Logischerweise auch über SWS-WIT-SUZ-BEP)

Wird für den Fahrer besonders witzig , weil der im Spätverkehr 2mal umsetzen muss. Ich mach man paar Fotos...

Thema Autor Datum/Zeit

» Sperrung der Wittelsbachstraße (1397 Klicks)

VBL 217 06. Mai 2004 20:42

Für die Busfäns (1036 Klicks)

Lokleitung 06. Mai 2004 21:09

Re: Für die Busfäns (960 Klicks)

Emvauvielvau 07. Mai 2004 01:22

Re: Für die Busfäns (923 Klicks)

VBL-Polizeiauto 07. Mai 2004 16:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen