Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Prima Fotos unter dem Link! (914 Klicks)

07. Mai 2004 13:30
Danke!!!

Die beiden OEG-Fotos gefallen mir auch sehr gut. hatte an diesem Tag leider nicht mehr Zeit für noch mehr Fotos.

Und der Junge ist meiner, ist 2 1/2 Jahre alt, und schon infiziert - unheilbar. Er ist auch der Grund, warum ich mir nicht noch bessere Fotostandorte suchen kann (stehenbleiben und warten ist halt nix für ihn). Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, dass nicht alles rote eine "OEG 5", alles grüne "eine 4", und nicht alle Düwax eine "alte OEG" sind.

Viele Grüße,
LosHawlos.

Thema Autor Datum/Zeit

Fotos der Wagenhalle in Viernheim (m1B) (1630 Klicks)

LosHawlos 06. Mai 2004 21:56

Prima Fotos unter dem Link! (929 Klicks)

Kirunavaara 07. Mai 2004 12:38

» Re: Prima Fotos unter dem Link! (914 Klicks)

LosHawlos 07. Mai 2004 13:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen