Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Würg (789 Klicks)

16. Mai 2004 21:54
Also tschuldigung mal, die meisten dieser Bilder sind doch ganz großer Mist. Ein paar wenige ordentliche sind ja dabei, aber der Rest ist doch unter aller Kanone. Die meisten zu dunke, schief und krumm, Köpfe, Autos und auch sonst alles was es gibt vor der Bahn, Schleifwagen im knalligen Gegenlicht (würg)

Was mauss man denn eine Straßenbahn in Rheingönheim durch den Legizaun hindurch fotografieren? Zwei Minuten länger gewartet, und man kann die Bahn ohne Bahnsteig und ohne Zaun beim Ausfahren aus der Haltestelle knipsen. Da würd ich mich schämen, sowas zu veröffentlichen. Und ein Impressum wer das verbrochen hat gibts auch nicht - Edit: doch ich habe es gerade gefunden, es ist gut versteckt. Und dann bittet er um Zusendung von Bildern - ja wer ist denn so doof und würde seine (vielleicht richtig guten) Bilder jemandem geben, den er nicht kennt und der diese dann auf so einer Seite mit so viel Müll mischt.

Der Ansatz ist ja ganz nett. Aber wenn ich dann lese "Wenn hier kein Menü erscheint ist ihr Brauser nicht für Schockwave eingerichtet" hörts bei mir auf. Es gibt vielleicht auch Leute, die sich aus gutem Grund kein Schockwave auf den Rechner laden wollen können oder auch dürfen (z.B. auf ihrer Arbeitsstelle?!) Warum schreibt er seine Seite nicht so, dass sie jeder mit jedem Brauser ansehen kann?

Und dann: es darf ja jeder eine eigene Meinung haben, das ist okay. Aber warum knallt man die (übrigens auch sehr wirr gestaltete) Startseite einer Seite über Straßenbahnen mit SPD-Werbung voll? Um die Anhänger anderer Parteien abzuschrecken? Ich bin nicht unbedingt ein Gegner der genannten Partei, aber sowas gehört da einfach nicht hin, etweder ich will was über Straßenbahn lesen oder über Parteien.Schlimm genug, dass viele Entscheidungen über Straßenbahen von irgendwelchen unfähigen Politikern, aus jeder politischen Richtung, getroffen werden.

The following is not a party-political broadcast on behalf of nobody:

Wenn ich jetzt natürlich gemein wäre könnte ich sagen, wenn die Arbeit der SPD so ist/wird wie die Bilder auf der Dreamkastel-Webseite, dann bitte unbedingt CDU wählen ;-)
Also erstmal überarbeiten, dann schau ich vielleicht mal wieder rein. Vielleicht auch nicht.
Thema Autor Datum/Zeit

Link (1243 Klicks)

Mannemer Schleifer 16. Mai 2004 18:36

» Würg (789 Klicks)

Heavy Metal Forever 2004! 16. Mai 2004 21:54

Re: Link (759 Klicks)

Mannemer Schleifer 16. Mai 2004 21:57

Re: Link (737 Klicks)

Heavy Metal Forever 2004! 16. Mai 2004 22:08

Re: Link (757 Klicks)

MVV-FREIE-ZONE 16. Mai 2004 22:16

Re: *zustimm* (731 Klicks)

Stefan Klein 16. Mai 2004 22:21

Re: Ich weiß nicht, ob der Betreiber mitliest, wendet euch an den.(kT) (727 Klicks)

Mannemer Schleifer 16. Mai 2004 22:25

Re: Ich schicke ihm (nicht IHM!) folgendes Bild: (732 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Mai 2004 21:36

Re: Ich schicke ihm (nicht IHM!) folgendes Bild: (706 Klicks)

Tw237 30. Januar 2015 08:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen