Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Was kann das Forum dazu (793 Klicks)

18. Mai 2004 21:48
P.S. Wer meint sich mit mir anlegen zu müssen zieht früher(TM) oder später die ARSCHKARTE !!!

Lieber David.

Es ist gut möglich, daß das jetzt arrogant klingt, aber ich hab das Forum eingerichtet, damit es eine Plattform gibt, wo sich Interessierte, Fuzzis, Betriebsangehörige usw. über den Nahverkehr in dieser Region unterhalten können. Das Forum, welches vorher dazu diente, war leider zu großen Teilen von sinnfreien Beiträgen geprägt. Nachdem zahlreiche Schreiberlinge ihren Hut nahmen und das Forum verlassen wollten, weil es keinen Spaß mehr machte reinzusehen, ergriff ich die Gelegenheit beim Schopf und richtete dieses Forum ein.

Da ich einen gewissen Anspruch habe läuft das hier auch nach meinen Spielregeln. Ob Dir das behagt oder nicht. Mir ist es auch egal, ob es anderen behagt. Allein die Tatsache, daß das Forum hier rege genutzt wird zeigt mir, daß es gar nich so verkehrt war. Es zwingt Dich niemand hier zu posten. Aber Du wirst einfach akzeptieren müssen, daß meine Spielregeln hier einfach tonangebend sind.

Wenn ich die erneute Bitte, Deine Signatur zu ändern, äußere, und Teile Deiner Signatur zitiere, dann mach ich Dich damit nicht dumm an. Ich habe auch kein Interesse meine Macht mit der Macht anderer zu messen. Ich setze hier Interessen um, die nicht nur meine sind, sondern auch die vieler anderer Schreiberlinge hier.

Von daher kannst Du mir gerne versuchen die Arschkarte zu zeigen, ich empfehle Dir hingegen, Dich an meine Spielregeln zu halten oder Dich in anderen Foren umherzutreiben.

Thema Autor Datum/Zeit

Bildwunsch RHB (1329 Klicks)

David Jung 18. Mai 2004 15:07

erneute Bitte die Signatur zu ändern (818 Klicks)

Stefan Klein 18. Mai 2004 15:18

Re: Bildwunsch RHB (824 Klicks)

David Jung 18. Mai 2004 15:20

Was kann das Forum dazu (800 Klicks)

Stefan Klein 18. Mai 2004 15:30

Re: Was kann das Forum dazu (791 Klicks)

David Jung 18. Mai 2004 16:50

Re: Was kann das Forum dazu (818 Klicks)

VBL-Polizeiauto 18. Mai 2004 17:47

Re: Was kann das Forum dazu (781 Klicks)

David Jung 18. Mai 2004 19:23

Re: Versuch's mal in den Foren Nr. 14723 oder 14647, (846 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 18. Mai 2004 19:54

» Re: Was kann das Forum dazu (793 Klicks)

Stefan Klein 18. Mai 2004 21:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen