Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Wenn du jung wirst, (963 Klicks)

17. Juni 2004 21:16
>Du meinst wohl, wenn ich alt werde.
Du bist sehr klug.

>Wenn die letzten Klobrillen fahren wird es garantiert hunderte von digitalisierten Fotos geben, die ich mir jederzeit aus dem Netz runterladen werden können.
Du bist sehr klug. Aber gestatte mir die Frage: warum rennt jeder los, wenn irgendwo mal ein GT6 auf Sonderfahrt geht? Von denen gibt es doch auch hunderte ...

Gute Fahrt
Harald
Thema Autor Datum/Zeit

Sonderfahrt-Programm jetzt online (1624 Klicks)

Lokleitung 15. Juni 2004 22:05

welche fahrzeuge werden benutzt? (kt) (987 Klicks)

Linie_8 16. Juni 2004 13:59

Re: welche fahrzeuge werden benutzt? (1017 Klicks)

Lokleitung 16. Juni 2004 14:03

Re: welche fahrzeuge werden benutzt? (1008 Klicks)

RHB-Zug 16. Juni 2004 14:25

ich mein wagennumer! (kT) (929 Klicks)

Linie_8 16. Juni 2004 22:49

Wenn du jung wirst, (1014 Klicks)

Harald S 16. Juni 2004 23:08

Re: Wenn du jung wirst, (902 Klicks)

RHB-Zug 16. Juni 2004 23:34

» Re: Wenn du jung wirst, (963 Klicks)

Harald S 17. Juni 2004 21:16

Re: Wenn du jung wirst, (949 Klicks)

RHB-Zug 17. Juni 2004 21:45

Pass auf, (932 Klicks)

Harald S 17. Juni 2004 22:34

Re: Pass auf, (859 Klicks)

RHB-Zug 17. Juni 2004 23:27

Re: (967 Klicks)

Harald S 17. Juni 2004 23:33

Re: (874 Klicks)

VBL-Polizeiauto 18. Juni 2004 13:18

Re: Glaub's mir: Ich werde kein solches Fahrzeug irgendwann vermissen. (kT) (960 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Juni 2004 16:14

Re: Glaub's mir: Ich werde kein solches Fahrzeug irgendwann vermissen. (kT) (951 Klicks)

Stefan Klein 17. Juni 2004 16:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen