Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Selbst VBLu hat(te) so Querschießer (840 Klicks)

24. Juni 2004 01:37
ging meiner Mutter mal so, war nachts und der Fahrer der Linie 39 (damals noch) kürzte ab indem er nicht über Ebertpark fuhr. Da wir aber dereinst genau dort wohnten war das ärgelrich. Meine M;utter bekam auf die Frage warum er jetzt da nich langfahren würde die Antwort "Wann ses genau wisse wolle? Weil isch kää Luschd hab!"

Eine sofort eingereichte Beschwerde ergab ein Entschuldigungsschreiben mit beigelegtem Ticket 24 Plus

Thema Autor Datum/Zeit

Geschichte mit Frage. (1280 Klicks)

Mannemer Schleifer 23. Juni 2004 20:14

Bei MXX X normal (832 Klicks)

Frieder Schwarz 23. Juni 2004 22:19

Re: Geschichte mit Frage. (950 Klicks)

Lokleitung 23. Juni 2004 23:16

Re: Geschichte mit Frage. (795 Klicks)

Mannemer Schleifer 24. Juni 2004 11:57

Gips bei ÖG auch (933 Klicks)

Harald S 24. Juni 2004 01:24

» Selbst VBLu hat(te) so Querschießer (840 Klicks)

Stefan Klein 24. Juni 2004 01:37

Re: Gips bei ÖG auch (807 Klicks)

Frieder Schwarz 24. Juni 2004 08:21

Re: Ich weiß es nicht ganz genau (815 Klicks)

Mannemer Schleifer 24. Juni 2004 11:54

Bei Bedarf (841 Klicks)

Stefan Klein 24. Juni 2004 13:30

Re: Bloß nicht,.... (818 Klicks)

Mannemer Schleifer 24. Juni 2004 22:07

doch, doch, unbedingt! (858 Klicks)

Harald S 24. Juni 2004 23:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen