Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Geschichte mit Frage. (794 Klicks)

24. Juni 2004 11:57
Es handelte sich um eine Vierachsigen Flachwagen, der wie man an den Drehgestellen erkennen konnte noch aus Dampfbahnzeiten stammt. vermutlich war es einer der Personenwagen gewesen, die in den Dreißigern zu Flachwagen umgebaut wurden. ein Aufbau solcher Wagen war 1982 noch als Gartenlaube in Edingen gestanden. Was mit dem heute ist kann ich dir nicht sagen.
Thema Autor Datum/Zeit

Geschichte mit Frage. (1280 Klicks)

Mannemer Schleifer 23. Juni 2004 20:14

Bei MXX X normal (832 Klicks)

Frieder Schwarz 23. Juni 2004 22:19

Re: Geschichte mit Frage. (950 Klicks)

Lokleitung 23. Juni 2004 23:16

» Re: Geschichte mit Frage. (794 Klicks)

Mannemer Schleifer 24. Juni 2004 11:57

Gips bei ÖG auch (933 Klicks)

Harald S 24. Juni 2004 01:24

Selbst VBLu hat(te) so Querschießer (840 Klicks)

Stefan Klein 24. Juni 2004 01:37

Re: Gips bei ÖG auch (807 Klicks)

Frieder Schwarz 24. Juni 2004 08:21

Re: Ich weiß es nicht ganz genau (815 Klicks)

Mannemer Schleifer 24. Juni 2004 11:54

Bei Bedarf (841 Klicks)

Stefan Klein 24. Juni 2004 13:30

Re: Bloß nicht,.... (818 Klicks)

Mannemer Schleifer 24. Juni 2004 22:07

doch, doch, unbedingt! (858 Klicks)

Harald S 24. Juni 2004 23:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen