27. Juni 2004 10:36
God morgon,

Zitat

KL: Straßenbahnreste kann man nicht mehr finden?

Gleisreste gibt es nicht mehr - oder sie sind so gut versteckt, daß ich sie während meiner ganzen Studentenzeit dort übersehen habe. In der Nähe des Hauptbahnhofs steht noch ein Kiosk, der laut "Rheinpfalz" von der Straßenbahngesellschaft errichtet wurde. Ansonsten kann man in KL höchstens Archäologie nach Planunterlagen für die Citybahn betreiben...

Viele Grüße aus dem Pfälzer Wald,
Martin
Thema Autor Datum/Zeit

Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (1449 Klicks)

E94 26. Juni 2004 21:18

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (931 Klicks)

Lokleitung 27. Juni 2004 07:01

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (947 Klicks)

E94 27. Juni 2004 08:15

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (897 Klicks)

Mannemer Schleifer 27. Juni 2004 09:46

» Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (926 Klicks)

Kirunavaara 27. Juni 2004 10:36

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (884 Klicks)

Frieder Schwarz 27. Juni 2004 21:31

Re: Was denn alles? (831 Klicks)

Mannemer Schleifer 27. Juni 2004 21:52

Re: Was denn alles? (931 Klicks)

Frieder Schwarz 27. Juni 2004 23:25

Re: Was denn alles? (873 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 28. Juni 2004 09:09

Re: nein!! (897 Klicks)

Mannemer Schleifer 28. Juni 2004 10:34

Und ER.... (864 Klicks)

Emvauvielvau 28. Juni 2004 13:00

Re: Und ER.... (859 Klicks)

Mannemer Schleifer 28. Juni 2004 14:33

Tunnel Berliner Platz (1017 Klicks)

Kirunavaara 28. Juni 2004 15:00

Luftschutzbunker Berliner Platz (866 Klicks)

VBL-Polizeiauto 28. Juni 2004 20:12

Wohnheim im Wald?! (967 Klicks)

Kirunavaara 28. Juni 2004 14:51

Re: Wohnheim im Wald?! (842 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 28. Juni 2004 20:53

Re: Wohnheim im Wald?! (noch mehr OT-Bilder) (895 Klicks)

Kirunavaara 28. Juni 2004 23:28

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (930 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 27. Juni 2004 12:59

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (898 Klicks)

Harald S 28. Juni 2004 22:27

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (848 Klicks)

Emvauvielvau 28. Juni 2004 22:43

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (832 Klicks)

Harald S 28. Juni 2004 23:03

Re: Stammtisch an der Kurpfalzbrücke? (831 Klicks)

Lokleitung 28. Juni 2004 23:29

Kultige Züge nach KL und eine Kuriosität am modernsten Bahnhof Europas (m.B.) (956 Klicks)

Kirunavaara 28. Juni 2004 23:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen