Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Klima in denTyp MA in Ed. (931 Klicks)

Das war wohl doch eher ein Gerücht, zumindest hatte man werkstattseitig den Eindruck, daß der ein- oder andere Wagen irgendwie "anders" temperiert" war, als die Fahrzeuge im Winter ab und zu mal aufgerüstet wurden.

Die Fzge. sind übrigens immer noch fahrbereit, wie man so hört.

Thema Autor Datum/Zeit

Wie denkt ihr über die Variobahnen (Gesamteindruck) ? (1538 Klicks)

Mannemer Schleifer 30. Juni 2004 10:25

Re: Wie denkt ihr über die Variobahnen (Gesamteindruck) ? (964 Klicks)

Charly Müller 30. Juni 2004 11:45

Re: Kommt drauf an welche Düwax du meinst (899 Klicks)

Mannemer Schleifer 30. Juni 2004 12:49

Re: Kommt drauf an welche Düwax du meinst (989 Klicks)

Charly Müller 01. Juli 2004 11:23

Re: Wie denkt ihr über die Variobahnen (Gesamteindruck) ? (993 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. Juni 2004 13:04

Re: Wie denkt ihr über die Variobahnen (Gesamteindruck) ? (902 Klicks)

VBL-Polizeiauto 30. Juni 2004 16:42

Re: Wie denkt ihr über die Variobahnen (Gesamteindruck) ? (1052 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Juli 2004 08:51

Re: Richtig!!!!! (933 Klicks)

Mannemer Schleifer 01. Juli 2004 10:00

Beiwagen sind schön und gut, aber... (973 Klicks)

Stefan Klein 01. Juli 2004 12:32

Re: Beiwagen sind schön und gut, aber... (939 Klicks)

Mannemer Schleifer 01. Juli 2004 13:14

Re: Beiwagen sind schön und gut, aber... (905 Klicks)

Stefan Klein 01. Juli 2004 13:47

Re: Beiwagen sind schön und gut, aber... (864 Klicks)

Mannemer Schleifer 01. Juli 2004 13:54

Re: Beiwagen sind schön und gut, aber... (908 Klicks)

Stefan Klein 01. Juli 2004 14:20

Re: Beiwagen sind schön und gut, aber... (1009 Klicks)

Emvauvielvau 01. Juli 2004 20:02

Ob Mist oder nich Mist (952 Klicks)

Stefan Klein 30. Juni 2004 15:37

Re: Schau dir doch mal die Schienen an,.. (1011 Klicks)

Mannemer Schleifer 30. Juni 2004 16:03

dann sollte der VBL-Club21 (1028 Klicks)

Stefan Klein 30. Juni 2004 16:19

Re: Schau dir doch mal die Schienen an,.. (943 Klicks)

VBL-Polizeiauto 30. Juni 2004 16:45

Re: Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest,... (890 Klicks)

Mannemer Schleifer 30. Juni 2004 20:12

und wenn DU ein bißchen realistisch denken würdest, (1179 Klicks)

Stefan Klein 30. Juni 2004 22:29

Re: und wenn DU ein bißchen realistisch denken würdest, (996 Klicks)

Lokleitung 01. Juli 2004 06:48

Was mach ich denn mit den Punkten? (875 Klicks)

Stefan Klein 01. Juli 2004 06:53

Re: Was mach ich denn mit den Punkten? (985 Klicks)

Lokleitung 01. Juli 2004 17:00

Re: Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest,... (904 Klicks)

Emvauvielvau 01. Juli 2004 10:08

Das Problem mit denen (945 Klicks)

Stefan Klein 01. Juli 2004 10:39

Re: Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest,... (984 Klicks)

VBL-Polizeiauto 01. Juli 2004 16:55

» Klima in denTyp MA in Ed. (931 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 01. Juli 2004 22:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen