Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: MZG -Mainz erlebnistag (761 Klicks)

05. Juli 2004 13:12
Sind die Fotos digital fotografiert oder eingescannt? Kommt mir alles sehr unscharf vor und die Farben ganz schoen verfaelscht.
Tip: Bild 226 und 93: Das sind keine Akku-Triebwagen. Naechstes Mal drauf achten, dass der Stromabnehmer mit drauf ist.
"Lustig" war am Gautor dann noch jemand, der einen Zusammenstoss mit einem Auto hatte. Da war der Sabberfaktor offensichtlich so hoch, dass er weder links noch rechts geschaut hat und genau vor die Karre gerannt ist.
Persoenlich amuesant finde ich dann auch immer diejenigen, die auf Teufel-komm-raus an den unmoeglichsten Stellen die aktuellen Fahrzeuge fotografieren muessen. Als wenn man das nicht an anderen Tagen in Ruhe und ohne andere Fotografen im Bild hinbekommen kann. :-)
Ein wenig schade, dass nach dem Korso alle Museumswagen im Hof abgestellt wurden. Einen haette man vielleicht auf dem Pendelverkehr drauflassen koennen.
Thema Autor Datum/Zeit

MVG-Mainz Erlebnistag (1270 Klicks)

Sascha2004 04. Juli 2004 22:42

» Re: MZG -Mainz erlebnistag (761 Klicks)

Holger Koetting 05. Juli 2004 13:12

Re: MZG -Mainz erlebnistag (720 Klicks)

Mannemer Schleifer 05. Juli 2004 20:03

Sehen aus wie handkolorierte Postkarten (oT) (784 Klicks)

Harald S 05. Juli 2004 22:35

Re: MZG -Mainz erlebnistag (726 Klicks)

RHB-Zug 05. Juli 2004 14:17

@ Holger Koetting (734 Klicks)

VBL 217 05. Juli 2004 19:59

Re: MZG -Mainz erlebnistag (756 Klicks)

Mannemer Schleifer 05. Juli 2004 20:00

@ Strab Ma-Lu (767 Klicks)

kloetzl605 05. Juli 2004 22:22

Re: @ Klötzl (689 Klicks)

Mannemer Schleifer 05. Juli 2004 22:32

Re: MVG -Mainz erlebnistag (749 Klicks)

Sascha2004 05. Juli 2004 22:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen