Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

letzte Strab an der Schafweide (818 Klicks)

10. Juli 2004 01:04
nochmal zu 6.
Die OEG als Unternehmen ist eine Eisenbahn, das ist richtig. Im Bereich der BOStrab ist sie jedoch eine stinknormale Straßenbahn. Auf der Fahrt von Weinheim nach Mannheim wird man in Käfertal Bahnhof vom Reisenden zum Fahrgast.

Wie das am Weinheimer Bahnhof war, müßten mal die OEG-Fuzzis beantworten. Daher die Frage mal unter anderem an die Lokleitung: Weinheimer Bahnhof FVNE oder BOStrab? Wenn nämlich BOStrab, dann ist nämlich die letzte Straßenbahn gefahren, als die Strecke stillgelegt wurde. Und nicht früher(TM) winking smiley

Thema Autor Datum/Zeit

Bist DU ein Experte? Teil 2 (1501 Klicks)

Stefan Klein 09. Juli 2004 02:36

Re: Bist DU ein Experte? Teil 2 (1050 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 09. Juli 2004 09:30

Re: Bist DU ein Experte? Teil 2 (825 Klicks)

Mannemer Schleifer 09. Juli 2004 16:29

Fehlerkorrektur und Ergänzung 120 B -> 148 (771 Klicks)

Stefan Klein 09. Juli 2004 17:01

Re: Du hast 3 1/2 Fragen richtig (804 Klicks)

Mannemer Schleifer 09. Juli 2004 19:55

Re: Südwest-Stadion (752 Klicks)

VBL 217 09. Juli 2004 21:11

» letzte Strab an der Schafweide (818 Klicks)

Stefan Klein 10. Juli 2004 01:04

Und wie ist das nun mit meiner Zusatzfrage? owT. (767 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 09. Juli 2004 23:10

Re: Und wie ist das nun mit meiner Zusatzfrage? owT. (702 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 11. Juli 2004 20:49

Ein paar Antworten (896 Klicks)

Lokleitung 14. Juli 2004 19:48

Auflösung (872 Klicks)

Stefan Klein 14. Juli 2004 22:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen