Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Die Lokleitung verabschiedet sich (827 Klicks)

30. Juli 2004 18:25
Die Lokleitung verabschiedet sich in den Urlaub, in eine völlig straßenbahnfreie Gegend. Und auch der letzte Schienenbus ist dort schon vor zwanzig Jahren gefahren (Den SBI hats vermutlich nicht gejuckt :-) ) Bitte in der nächsten Zeit keine Postings an mich richten, da ich sie eh nicht beantworten kann.

Währenddessen bitte ich darum:
@ Straßenbahn-Mannheim-Ludwigshafen, mal wieder einen Rechtschreibkurs zu besuchen. Oder zumindest vor dem Abschicken die Postings nochmal durchlesen.

@ @!#$-Heimatschutzbehörde: Den Schutz der Heimat überwachen und keine Abstellungen von Qualitätsfahrzeuegen zulassen! :-)

@ IM Frieder Schwarz: Immer auf dem Posten bleiben!

@ Harald S: keep rolling im Zugverband, auch wenn der Tf draußen steht und qualmt

@ Heinrich Fuchs (bist Du nicht eigentlich schon längst gestorben oder wessen Gruft ist das?) Sorg dafür, dass der Laden läuft.

@ all: seid friedlich untereinander.

Und zum Abschied noch ein Bild von einem Wagen, von dem wir uns gerade verabschieden mussten. Über lange Jahre war er der einzige MVG-Wagen mit ner Choppersteuerung, trotz Rückbau auf den weniger störanfälligen Kurbelfahrschalter vor einigen Jahren hats ihn jetzt dahingerafft:

Wagen 470 im Jahr 1989 als Sonderfahrt am Neuen Messplatz, als es dort noch keine Schleife gab :-)



Thema Autor Datum/Zeit

» Die Lokleitung verabschiedet sich (827 Klicks)

Lokleitung 30. Juli 2004 18:25

Ich gee auch fort (469 Klicks)

Tamara Jagellovsk 31. Juli 2004 08:15

Re: Die Lokleitung verabschiedet sich (439 Klicks)

Schaku 31. Juli 2004 09:56

Chönen Urlaubh eusch beiten! (kommt nixxx mer) (441 Klicks)

Biene-Maja 31. Juli 2004 16:33

Re: jawoll...jawoll...jawoll... - bonnes vacances!! (k.w.T.) (408 Klicks)

Internetpolizei 31. Juli 2004 12:27

Ich mach auch Urlaub (457 Klicks)

Büssing Senator 01. August 2004 08:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen