Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Was war heut auf der 3er (679 Klicks)

06. September 2004 22:40
Ich Stand am Berliner Platz in Richtung Sandhofen als die 3 mit 8 minuten verspätung an den Berliner Platz kam hörte ich bei der Ablösung den Fahrer mit dem Andren reden das die Tür 2 probleme machte und der Wagen später ausgewechselt wird wie ich erfuhr wurde der Wagen 206 als ersatzfahrzeug auf Trasse geschickt und eine Runde Später ging auch dieser wagen nicht mehr also entweder liegt irgendwas auf der 3 die die Türen blockieren oder die Wagen spinnen einfach

Thema Autor Datum/Zeit

» Was war heut auf der 3er (679 Klicks)

Sascha2004 06. September 2004 22:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen