Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Mails (völlig off Topic) (576 Klicks)

04. Oktober 2004 21:11
Hallo Mitleser,

falls ihr in den vergengenen Tagen (oder eventuell sogar Wochen) Mails an mich privat oder an eines der drei Bahnfreunde-Postfächer
- webmaster
- lokleitung
- versand
(jeweils @die-bahnfreunde.de)

gesendet haben solltet, so könnte diese Mail durch einen bösen Systemcrash meines privaten Rechners mit langsamen, aber stetigem Absturz des Mailprogramms, irgendwo in den ewigen Jagdründen der Datentechnik gelandet sein. Glücklicherweise habe ich wenigstens das Adressbuckh retten können. Wenn ihr also verzweifelt auf eine Antwort warten solltet, dann bitte einfach nochmal mailen. Seit zwei Tagen funktzioniert es wieder...



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Mails (völlig off Topic) (576 Klicks)

Lokleitung 04. Oktober 2004 21:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen