Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Geißbock in der ZWM (3 Bilder) (697 Klicks)

05. Oktober 2004 17:21
Immer häufiger kommen auch regelspurige Fahrzeuge zum Überdrehen der Radsätze in die Zentralwerkstatt nach Mannheim. Absolut am häufigsten sind dabei die 185er Elloks des benachbarten Railion-Betriebshofes Mannheim. Am zweitmeisten kommen dann die Regioshuttles aller möglichen Privatbahnen hier vorbei.

Heute war erstmals ein Geißbock darunter, der VT 63 der Bodensee-Oberschwaben-Bahn ("Geißbock-Bahn") Und wo kriegt man sonst solch einen Triebwagen auf ein gemeinsames Foto mit einer RNV8 der HSB (es ist der 274 mit dem RNV-Logo; er hat sich bislang noch nicht nach HD zurückverirrt.)

Leider lag alles heute mittag in starkem Gegenlicht, und die Fotos sind nur dank massiver Nachbearbeitung einigermaßen vorzeigbar.









Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Geißbock in der ZWM (3 Bilder) (697 Klicks)

Lokleitung 05. Oktober 2004 17:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen