Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Mal wieder ein Regioshuttle (1 Bild) (704 Klicks)

08. Oktober 2004 17:07
Der Drehstand in der ZWM war diese Woche gut ausgelastet, neben zwei oder drei 185ern (gesehen hab ich die 120 und die 128 ) war der schon weiter unten erwähnte Geißbock-Vt da. Gestern morgen eine Wackelbahn von @!#$, nachmittags dann ein neuer Geißbock, nämlich einer der NE-81-Triebwagen derselben Bahn (konnte aber leider kein Foto machen, ich hab ja auch noch was zu arbeiten ;-))

Heute morgen dann ein GTN der MVV-V, und heute mittag ein Regioshuttle der Hohenzollerischen Landesbahn HzL, der VT 209. Hier fotografiert mit frisch profilierten Radreifen bei der Ausfahrt über das ZWM-Anschlussgleis am Neckarauer Übergang:



Thema Autor Datum/Zeit

» Mal wieder ein Regioshuttle (1 Bild) (704 Klicks)

Lokleitung 08. Oktober 2004 17:07

Re: Mal wieder ein Regioshuttle (1 Bild) (368 Klicks)

Sascha2004 08. Oktober 2004 22:00

Na ja, (388 Klicks)

Lokleitung 09. Oktober 2004 21:38

Re: Herbstzeit = Zeit wo sich Spreu vom Weizen trennt bei den Tf. (365 Klicks)

Internetpolizei 10. Oktober 2004 18:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen