Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Kurpfalzbrücke (566 Klicks)

E94
12. Oktober 2004 09:11
Warum um alles in der Welt lässt man die Fahrgäste nicht direkt am Kurpfalzkreisel umsteigen.Die wenigsten wissen warscheinlich das es die Haltestelle Kurpfalzbrücke gibt.Man steht an der offizielen Haltestelle der Linie 2 und will in die Neckarstadt.Gestern selbst beobachtet.Die 3 am Nachbargleis vorbei auf die Brücke.Bei mir kommt nun die 1er.Wie es der Teufel will nätürlich als Doppelwackeldackel.Darf nicht halten.War ja bekannt.Die nächste 1.Von der 2 noch nichts zu sehen.Keine Traktion.Ich denke die hält jetzt.Die Fahgäste schon in den Startlöchern,aber sie fährt auch durch,obwohl meiner Meinung der Platz gelangt hätte.So nun kommt die 2.Sie hält,schön.Bitte alles Einsteigen.Eltern mit Kinderwagen.Oma mit so einem Gehwagen.Das die Bahn dann randvoll war braucht man ja wohl nichtmehr erwähnen.Bei der Warterei kommt noch eine ältere Dame,gehbehindert,und fragt wo denn die 4 fährt.Da müssen sie zur Haltestelle da drüben.Kopfschüttel.
Thema Autor Datum/Zeit

Umleitungsverkehr in MA hart an der Grenze... (745 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 11. Oktober 2004 18:50

Lichtverhältnisse waren schon jenseits der Grenze (427 Klicks)

Stefan Klein 11. Oktober 2004 20:23

Tunnelsignale... (443 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 11. Oktober 2004 21:19

» Kurpfalzbrücke (566 Klicks)

E94 12. Oktober 2004 09:11

Re: Kurpfalzbrücke (402 Klicks)

Stefan Klein 12. Oktober 2004 15:35

Re: Kurpfalzbrücke (435 Klicks)

Lokleitung 12. Oktober 2004 19:48

Schön wäre es ja (384 Klicks)

Stefan Klein 12. Oktober 2004 20:19

Hier steht nichts. (401 Klicks)

Internetpolizei 12. Oktober 2004 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen