Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Um nochmal zu meinem Lieblingsthema der letzten Tage zurückzukehren (2 Fotos) (677 Klicks)

12. Oktober 2004 20:06
Die Triebwagen der HzL und der BOB kommen nun wohl täglich zum Überdrehen nach Mannheim, gestern war der Hzl 207 da, heute der BOB 66. Dieser hat sich allerdings so still und heimlich angeschlichen, dass ich ihn erst bei der Ausfahrt bemerkt habe und leider nicht mehr fotografieren konnte. Wenige Minuten später verließ er dann Mannheim Hbf über die Schnellfahrstrecke (!) in Richtung Süden.

Zwei Bilder von gestern: Hzl 207 wartete auf das Freiwerden der Unterflurdrehmaschine (Radsatzprofilieranlage sagt man wohl heute richtig) während noch ein GTN der MVV in Bearbeitung war. Auf dem zweiten Bild ist das Dreischienengleis und die Zusammenführung von Normalspur und Meterspur gut zu erkennen.







Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

» Um nochmal zu meinem Lieblingsthema der letzten Tage zurückzukehren (2 Fotos) (677 Klicks)

Lokleitung 12. Oktober 2004 20:06

Re: Um nochmal zu meinem Lieblingsthema der letzten Tage zurückzukehren (2 Fotos) (386 Klicks)

Harald S 14. Oktober 2004 22:08

Re: Um nochmal zu meinem Lieblingsthema der letzten Tage zurückzukehren (2 Fotos) (332 Klicks)

Emvauvielvau 14. Oktober 2004 23:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen