Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Linie 11 wird wahrscheinlich zum Sommerfahrplan 2005 eingestellt! (676 Klicks)

15. Oktober 2004 17:50
Außerdem wird die Linie 10 die Haltestelle "Ebertpark" wohl nicht mehr anfahren.
Die Linie 11 rentiert sich laut Zählung der Fahrgäste nicht, das ist allerdings mit bloßem Auge zu sehen, wenn man mal in die 11 schaut.

Bei den VBL gibt es allerdings konkrete Pläne, die Gleistrasse zwischen Marienkirche und Friesenheim in drei bis fünf Jahren grundlegen zu erneuern, woraufhin die Stadt die Kosten für den behindertengerechten Ausbau einiger Haltestellen übernehmen würde. Bei manchen Haltestellen wäre dafür eine Verschwenkung der Gleise nötig.

Diese Infos beziehe ich einmal mehr aus dem Friesenheimer Lokalblatt "Die Nase"
Thema Autor Datum/Zeit

» Linie 11 wird wahrscheinlich zum Sommerfahrplan 2005 eingestellt! (676 Klicks)

VBL-Polizeiauto 15. Oktober 2004 17:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen