Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Koblenzer Straßenbahn (m14B) (1030 Klicks)

26. November 2005 11:00
Ich habe gestern Abend einige Bilder, die Werner Rabe in der zeit zwischen 1958 und 69 gemacht hat bekommen. Da es dem Urheber sehr recht ist, dass diese Fotos gezeigt werden, mache ich mal eine kleine Serie damit. Die Bilder stammen aus Darmstadt, Frankfurt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, OEG, Koblenz, Hannover(Auch hier schätze ich das Aufnahmedatum etwa auf das Jahr 15 vor 6001) und Karlsruhe. Anfangen werde ich heute mit der Koblenzer Straßenbahn, welche 1968 eingestellt wurde. Kommentare soll bitte jemand anderes geben, ich kenne mich dort nicht aus.



























Thema Autor Datum/Zeit

» Koblenzer Straßenbahn (m14B) (1030 Klicks)

Tw237 26. November 2005 11:00

Lissabon? (530 Klicks)

Harald S 26. November 2005 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen