Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

noch was zu dem Müll-Beitrag gestern (498 Klicks)

21. März 2006 17:44
Ich bin bisweilen auch ein scharfer Kritiker und mache keinen Hehl draus. Und auch ich habe hier schon oft polemische Äußerungen gebracht (insbesondere an Tagen mit schlechter Laune). Diese betrafen auch die Verkehrseinschränkungen und die Qualität der Niederflurwagen der ersten Generation. Die Grenze des guten Geschmacks gestern war jedoch überschritten. Ich danke der Forengemeinde für die vielen Loyalitätsbekundungen.

Zu einem Punkt möchte ich jedoch noch kurz was sagen. Es wurde bemängelt, daß nur 3 Admins da sind und daß daher der Beitrag zu lange drin stand bevor er aus "nicht lesbar" geschaltet wurde. Dazu möchte ich noch kurz was loswerden.

3 Personen sind denke ich vollkommen ausreichend. Eine 24-Stunden-Betreuung wird auch mit 15 Moderatoren nicht möglich sein, denn selbst dann kann es vorkommen, daß alle 15 mal gleichzeitig nicht anwesend sind. Die Funktion "Diesen Beitrag melden" kann aber jeder angemeldete Benutzer hier verwenden, damit geht eine eMail an die Moderatoren, die, mal losgelöst von der Tatsache, daß sie vermutlich wenn sie Mails lesen automatisch auch heir rein schauen, dann nochmals einen extra Hinweis bekommen, daß sie sich mal ins Forum begeben sollten.

Im Allgemeinen benimmt sich die Besucherschaft hier mittlerweile sehr gesittet, das möchte ich auch nochmal ausdrücklich erwähnen. Die Zeiten, zu denen derlei Beiträge noch häufiger hier zu finden waren sind noch nicht so lange her, einige erinnern sich auch noch an die Gästeliste, auf die man nur auf Bitten draufgesetzt wurde, Fremde konnten bis dahin nicht schreiben, nur lesen. Daß das nicht mehr nötig ist freut mich, denn mittlerweile ist auch die schreibende Fraktion deutlich angewachsen. Deswegen: 3 Moderatoren reichen.

Thema Autor Datum/Zeit

» noch was zu dem Müll-Beitrag gestern (498 Klicks)

Stefan Klein 21. März 2006 17:44



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.