Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

SEV Linien 2,4,5,7 (mB) (774 Klicks)

19. April 2006 23:41
Es fahren NVS-Busse (Beth) auf der 2 und 7, auf der 4 und 5 Beth und MVV-Busse, letztere mit V-Bus-Personal.





letzteres Bild gibts auch mal als ganz groß, damit man mal sieht, daß die Bilder schon okay sind winking smiley
[img396.imageshack.us]

die restlichen Bilder wurden nix. Offenbar hab ich Entzugserscheinungen auf irgendwas oder einen generellen Tattrich. Könnte aber auch sein, daß man ohne Stativ bei Nachtaufnahmen tatsächlich an Grenzen stößt, wenn keine rot-weißen Poller greifbar sind auf denen man die Kamera abstellen kann.
Thema Autor Datum/Zeit

» SEV Linien 2,4,5,7 (mB) (774 Klicks)

Stefan Klein 19. April 2006 23:41

Ein Bewohner eines am Rhein gelegenen Mannheimer Stadtteils (414 Klicks)

Lokleitung 20. April 2006 07:19

... und ein anständiges EBV- Programm, mit dem... (426 Klicks)

Lindenhöfer 20. April 2006 17:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen