Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Meine Fotos vom gestrigen Eventdienstag...(mB) (925 Klicks)

17. Mai 2006 09:32
Tja, eigentlich dachte ich gestern, dass ich die Bilder zu Gunsten eines Polizeirufes 110 mit Genosse Hauptmann Fuchs, der gestern Abend im DDR- äh MDR-Fernsehen lief nicht mehr einstellen würde. Aber siehe da, was bringt der Blick auf den Stundenplan? Ich hätte ja Sport (Lehrstuhl). Jawoool, hätte! Das hab ich heute früh kurzerhand grad mal wieder ausfallen lassen, um so die Forumsgemeinde mehr oder weniger zu beglücken...



Als erstes suchte ich mir den Hauptbahnhof als Fotostandpunkt und da kam auch schon dieser wunderhübsche GT8NF daher, welcher sich im "without-advertising-look" präsentierte. An den seitlichen Spachtelstellen ist zu erkennen, dass es sich um das Modell "Rumänien" handelt....


Eigentlich war ich ja auf der Suche nach den beiden versprochenen Heidelberger Gleisfräsen, welche sich die Abteilung RNV-MA-Mitte sich von der RNV-MA-Ost(HD) borkte, da es hier so ziemlich seit Anfang der Siebziger an Vollfahrzeugen mangelt...
Beide waren zwar net da, aber dafür wurde ich von diesem Qualitäts-Zugverband positiv überrascht.


Liebe Bushasser! Ich habe nix gegen Busse und werde sie auch mal posten, wenn sie mir grad so schön ins Bild fahren. Oder stellt euch grad vor, dasses ein Müllauto ist. Viel fehlt ja nimmer...


Und da kam sie endlich! Die eine...

Jetzt net dass ihr glauben könntet, dass ich dem Ding hinterher bin, weil ichs so schön find. Bestimmt net!!! Aber is halt ma was bsonneres wonnemol ä Heidelberger Bohn in MA fräst....



Monnem gonz hinne! und zwar in der Schlossgartenstraße.


Jo, muss man das komentieren? Gut, is der Willy-Brand-Platz, abba dasses 2 Düwags sind, erkennt wohl jeder selwa..


Da habter mal einer der neubeschmierten Bahnen. Warum kann man sich mit Werbung keine Mühe mehr geben??? Das sieht doch eher nach Flickwerk aus....


Nochmal unser Freund im dingsbums-look vom ersten Bild...

Mal ne schöne Reklame, auch wenn man se net richtig pflegt, aber was ist in MA schon gepflegt. Man kriegts ja noch net mal zu Stande die Klappen nach Auseinanderhängen der Doppeltraktionen wieder drauf zu machen!


Da noch ne schöne Reklame, vom RNV-Standpunkt MA-Ganz West(DÜW)

Wollte noch den Stadionverkehr ausprobieren. Am LTA stand dann noch ein Reservezug in der Ausweiche.



Jo, so mol halt en GTN, weils sooo schää is...*ggg* und so mit ohne MIV


Auf meinem Weg nach Neuostheim kam mir der Zugverband von vorhin noch entgegen.


In Neuostheim angekommen traf ich wieder auf die Lokleitung, die irgendwie bei jedem der Events mitarbeitet...Aber eigentlich wollte ich ja mitteilen, das die Heidelberger Kiste auch schon glei wieder da war.


Auf meinem Heimweg kam ich noch an der Schafweide vorbei, die nun schon mit Fahrleitung bestückt ist...

bald Probefahrten?


Das wars...






2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.06 09:34.
Thema Autor Datum/Zeit

» Meine Fotos vom gestrigen Eventdienstag...(mB) (925 Klicks)

Tw237 17. Mai 2006 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen