Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Wieder ein alter Frau in HD Straßenbahn verletzt. (302 Klicks)

21. Juli 2006 14:00
Ebenfalls leicht verletzt wurde am Mittwoch um 12:45 Uhr die Mitfahrerin einer Straßenbahn in der Weststadt.

Ein unbekannter Autofahrer war in der Franz-Knauff-Straße über die dortige Haltelinie gefahren. Der vorfahrtsberechtigte Straßenbahnfahrer musste sein Fahrzeug stark abbremsen, so dass eine 66-jährige Mitfahrerin stürzte.



Sachschaden von 1.000 Euro entstand an einem grünmetallenen MG-Rover, der zwischen 02:30 Uhr und 13:00 Uhr in der Max-Wolf-Straße abgestellt war und, vermutlich beim Rückwärtsfahren, von einem Auto gestreift wurde.

Der Fahrer beging Unfallflucht.

Thema Autor Datum/Zeit

» Wieder ein alter Frau in HD Straßenbahn verletzt. (302 Klicks)

BRN-Mos 21. Juli 2006 14:00

Re: Wieder ein alter Frau in HD Straßenbahn verletzt. (155 Klicks)

BRN-Mos 21. Juli 2006 14:03

Re: Wieder ein alter Frau in HD Straßenbahn verletzt. (134 Klicks)

E40 21. Juli 2006 17:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen