Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Suche Klimaanlage, biete Bild! (m1B) (575 Klicks)

E40
21. Juli 2006 17:53
Hallo!
Da die Temperaturen ausschweifende Fuzztouren derzeit nicht zulassen (da soll einer sagen, dass der Sommer schön ist!!!) habe ich mal geschaut, was ich für abkühlende Bilder habe.
Zum Beispiel das hier:
Heidelberg, S-Bahnhof Weststadt/Südstadt mit schön viel SCHNEE!



Wenn ich mir vorstelle, wie kalt es war, als ich das Foto gemacht hab, dann ist es hier auch gar nicht mehr so heiß.
Wenn ihr noch eiskalte Bilder habt, dann stellt sie doch hier ein, ihr bekämpft damit die globale Erwärmung ;-)

Thema Autor Datum/Zeit

» Suche Klimaanlage, biete Bild! (m1B) (575 Klicks)

E40 21. Juli 2006 17:53

Noch 2 Schneebilder (332 Klicks)

kloetzl605 21. Juli 2006 21:47

Noch ein Schneebild mit Altwagen auf Linje 2 (336 Klicks)

Kirunavaara 22. Juli 2006 01:09

Re: Schnee von vorgestern.... (317 Klicks)

hbgo 22. Juli 2006 08:52

Hach, solche Winterbilder mag ich (302 Klicks)

Lokleitung 22. Juli 2006 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen