Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Fuzztour mit Hummelchen (m7QualitätsB) (521 Klicks)

E40
28. Juli 2006 20:04
Hummelchen und ich begaben uns heute auf Fototour um möglichst viel Qualität abzulichten.
Vom Paradeplatz aus fuhren wir mit dem 518 nach Neckarstadt West. In der dortigen Endstelle entstand dieses Bild:



Wir hatten mit dem Fahrer (der bei der FTM ist) ein sehr nettes Gespräch, bei dem uns auch ein paar Hintergründe erklärt wurden. Vielen Dank :-)

Von der Neckarstadt aus ging es an die Baustelle an der Friedrich Ebert Brücke. An der dortigen Haltestelle Uni-Klinikum wurde der 515 erlegt, der in ein paar Monaten HU-Ablauf hat. (Vielleicht zur Freude einiger Fahrer)



Ein Bild von meinem Lieblings GT8 darf natürlich auch nicht fehlen:
Der 508, von der Fr.- Ebert Brücke kommend.



Begegnung am Paradeplatz. 515 (zu erkennen am MVV auf dem Heck) begegnet 505.



Leider hatte ich einen Termin und so trennten sich unsere Wege um 1. Mein Qualitätsbedarf war jedoch noch nicht gestillt und so fuhr ich gegen 17 Uhr an die Horst-Schork Straße und kämpfte mich durch die zahlreich vorhandenen Disteln. Zwecks Foto-Optimierung wurden größere Distelgewächse an der Strecke von mir abgeholzt.
Hier sieht man den 157 "Waschbecken" (bitte auf KEINEN Fall verwechseln mit "Klobrille"!!!) zwischen H-S-S und Oppau Süd.



Der hochlöbliche 155 wurde in der Est. Oppau erlegt. Man sieht übrigens bei genauer Betrachtung eine Renault - Reklame durchschimmern! Höchst unlöblich für dieses ansonsten so löbliche Fahrzeug.



Traute Zweisamkeit: RNV6 216 und der 153, auf dem letzten 12er Kurs des Tages, zusammen an der Est. Oppau.



Ich hoffe die Bilder haben gefallen.
Vielleicht liefert Hummelchen uns auch noch ein bisschen was :-)


Thema Autor Datum/Zeit

» Fuzztour mit Hummelchen (m7QualitätsB) (521 Klicks)

E40 28. Juli 2006 20:04

Re: Fuzztour mit Hummelchen (m7QualitätsB) (187 Klicks)

BRN-Mos 28. Juli 2006 21:23

Re: Fuzztour mit Hummelchen (m7QualitätsB) (212 Klicks)

E40 28. Juli 2006 21:37

Re: Fuzztour mit Hummelchen (m7QualitätsB) (194 Klicks)

218-Fan 28. Juli 2006 23:21

Re: Fuzztour mit Hummelchen (m7QualitätsB) (181 Klicks)

218-Fan 28. Juli 2006 23:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen