Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Erklärungsversuch (noch mehr Text) (568 Klicks)

03. Oktober 2006 21:18
Das ist so weit richtig, aber auch diese cm-Grenzen sind natürlich recht willkürlich gesetzt.

Ich wollte auch eher darauf hinaus, daß es, je nach den eigenen Anforderungen, sinnvoll sein kann, etwas andere Benennungen zu benutzen, als sonst üblich.
Es gibt halt in diesem ganzen Sektor fast keine fest definierten Begriffe.
Thema Autor Datum/Zeit

GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (1410 Klicks)

bobafe 01. Oktober 2006 20:58

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (716 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 01. Oktober 2006 21:06

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (603 Klicks)

Der-6achser 01. Oktober 2006 21:10

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (579 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 01. Oktober 2006 21:18

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (557 Klicks)

Rastatter Kundendienst 02. Oktober 2006 01:08

Erklärungsversuch (etwas mehr Text) (567 Klicks)

pasch 03. Oktober 2006 12:08

Re: Erklärungsversuch (noch mehr Text) (492 Klicks)

Rastatter Kundendienst 03. Oktober 2006 13:02

Re: Erklärungsversuch (noch mehr Text) (631 Klicks)

felix83 03. Oktober 2006 20:30

» Re: Erklärungsversuch (noch mehr Text) (568 Klicks)

Rastatter Kundendienst 03. Oktober 2006 21:18

Re: Erklärungsversuch (noch mehr Text) (558 Klicks)

felix83 04. Oktober 2006 12:35

Verwirrende Typbezeichnungen... (656 Klicks)

pasch 04. Oktober 2006 17:11

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (604 Klicks)

Hummelchen 01. Oktober 2006 21:12

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (572 Klicks)

E40 01. Oktober 2006 21:14

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (662 Klicks)

Der-6achser 01. Oktober 2006 21:15

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (567 Klicks)

E40 01. Oktober 2006 21:16

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (580 Klicks)

Der-6achser 01. Oktober 2006 21:18

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (499 Klicks)

E40 02. Oktober 2006 06:12

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (516 Klicks)

Rastatter Kundendienst 02. Oktober 2006 06:27

Re: GT6N = GT6M = MGT6 = NGT6? (776 Klicks)

Rastatter Kundendienst 02. Oktober 2006 01:10

Man unterscheide (647 Klicks)

Lokleitung 01. Oktober 2006 21:37

Re: Man unterscheide (590 Klicks)

David Jung 01. Oktober 2006 21:41

Re: Man unterscheide (597 Klicks)

Lokleitung 01. Oktober 2006 21:42

Re: Man unterscheide (599 Klicks)

E94 01. Oktober 2006 22:14

Re: Warum sollen HSB und VBLu die MVV-Bezeichnungen übernehmen? (kT) (532 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Oktober 2006 23:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen