Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Wer kennt sich in KA aus, hab da ne Frage? (560 Klicks)

15. November 2006 10:14
Ist jetzt von ein bisschen weiter weg, aber ich bin da grad bissel ratlos...

Die S41 in Karlsruhe endet ja seit dem letzten Fahrplanwechsel in KA am Marktplatz. Weiß irgendjemand, was sie da dann macht? Fährt sie als andere Linie weiter, oder irgendeine Leerfahrt? Umsetzten auf dem Gleisdreick könnt ich mir ja aber mal am wenigsten vorstellen. Ich frag mich des jetzt schon seit längerem.

Letztes Mal als ich in KA war (damals Zivischule) hatte ich nicht wirklich Zeit des rauszufinden. Und in dem KVV-Kursbuch (was im Vergleich zu unseren im VRN einfach geil ist ^_^) konnt ich auch nichts gescheites finden...

Vielleicht was jemand von euch was da so am Marktplatz mit der S41 vor sich geht :-)

Viele Grüße

Markus
Thema Autor Datum/Zeit

» Wer kennt sich in KA aus, hab da ne Frage? (560 Klicks)

BM Marek 15. November 2006 10:14

Re: Wer kennt sich in KA aus, hab da ne Frage? (310 Klicks)

Gt4-FR 15. November 2006 10:29

Re: Wer kennt sich in KA aus, hab da ne Frage? (288 Klicks)

BM Marek 15. November 2006 11:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen