Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Tageslichaufnahmen und Zielanzeigen HD (567 Klicks)

30. November 2006 13:18
Ganz offensichtlich hat man auch in HD schon damit begonnen die Zielanzeigen umzuprogrammieren. Anders läßt es sich nicht erklären, daß die Linie 4 als E beschildert rumfährt.

Befremdlich finde ich das, weil das Bild 2 Wochen vor Fahrplanwechsel geknipst wurde und somit eigentlich nich genug Zeit wäre. Was spricht dagegen am Samstag abend die Niederflurzüge mit den neuen Anzeigen zu füttern und am kompletten Wochenende die Zielfilme in den übrigen Fahrzeugen häppchenweise zu ersetzen? Das müßte doch leistbar sein, ich finde 2 Wochen E-Wagen statt Linienzüge etwas komisch.

Die OEG-Züge hatten ja schon die neuen Linien drin, aber da hat ja auch niemand damit gerechnet, daß die so schnell ausgerechnet in HD zu Linienehren kommen. Ich fänd 24 geschickter als E. Man kann ja noch Steckschilder mit der noch gültigen Linie vornereinsetzen, da hat man ja Übung drin



Das E ist außerdem versetzt zum Ziel. Nich gut, geht besser...


mir fehlte auf die Schnelle ein vernünftiger Fotostandort, aber sieht schon scharf aus dort. Muß mal irgendwo aufs Dach vom Bahnhof krabbeln, von dort aus kann man sicher besser knipsen, ohne störenden Verkehr und Gebäumsel überall... Das Tageslicht war ja schonmal optimal...
Thema Autor Datum/Zeit

» Tageslichaufnahmen und Zielanzeigen HD (567 Klicks)

Stefan Klein 30. November 2006 13:18

Re: Tageslichaufnahmen und Zielanzeigen HD (209 Klicks)

Bammentaler 30. November 2006 23:42

noch mehr Tageslicht und Anzeigen (207 Klicks)

Stefan Klein 01. Dezember 2006 20:28

Re: noch mehr Tageslicht und Anzeigen (200 Klicks)

Lokleitung 01. Dezember 2006 21:15

Re: noch mehr Tageslicht und Anzeigen (187 Klicks)

Brubacker 01. Dezember 2006 22:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen