Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

3 Bilder, einfach so. (m3B) (714 Klicks)

E40
17. Dezember 2006 09:56
Da ich derzeit im Klausurenstress bin (selbst samstags bleibt man davon nicht verschont!) finde ich sehr wenig Zeit zum Fotografieren. Daher beschränke ich meine Fotoaktivität zur Zeit auf die Wartezeiten beim Umsteigen.

Am letzten Mittwoch war der 135 auf der 2 anzutreffen.



Auf dem Weg zur Strafrechtsklausur begegnete mir dieser OEG Zugverband am Hauptbahnhof. Vorne der 93, hinten..keine Ahnung *g*



Und gestern fuhr ich zur Zivilrechtsklausur mit dem 133. Hier in Neckarau West in Richtung Rheingoldhalle...wie die Zielbeschilderung zu Stande gekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht ;-)



Was mir gestern Abend am Hauptbahnhof auffiel (neben den 20 hackedichten Jugendlichen, die zudem aggressiv und gewaltbereit waren): Der 505 hat eine neue 0 bekommen. Die sieht allerdings auch nicht besser aus als die vorherige schmale ;-)

Und der 650 hat auch noch ein Trafficboard für Nabucco erhalten.
Thema Autor Datum/Zeit

» 3 Bilder, einfach so. (m3B) (714 Klicks)

E40 17. Dezember 2006 09:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen