Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Richtig ... (305 Klicks)

07. März 2007 21:44
Falls ein Fzg. nicht mit Sifa, Horn, Zg1 usw. ausgerüstet ist und/oder keine EBO-Zulassung besitzt, darf auf Weisung des öBl oder eines Beauftragten des öBl die EBO-Strecke befahren werden, wenn das Fahrzeug:
- Doornkaatreklame in Verbindung mit schwarzem Zierstreifen
- Jägermeisterreklame in Verbindung mit schwarzem oder braunem Zierstreifen
- gar keine Reklame, aber ein RHB-Emblem auf der Zugspitze trägt.

Übrigens sieht man noch die Halterung an der Front des 316, wo im RHB-Verkehr auf den schaffnerlosen Betrieb hingewiesen wurde, als die "normalen Züge" noch lange mit Schaffner/Zugführer unterwegs waren. Die letzte Tür wurde dabei außer Betrieb genommen.
Thema Autor Datum/Zeit

Kettenbilder MVG 441 = Zagreb 928 (636 Klicks)

Lokleitung 07. März 2007 07:27

Re: Kettenbilder MVG 441 = Zagreb 928 (360 Klicks)

Führerbremsventil 07. März 2007 19:45

woran man die RHB-Tauglichkeit erkennt... (312 Klicks)

Stefan Klein 07. März 2007 20:13

» Richtig ... (305 Klicks)

Dr. Düwag 07. März 2007 21:44

wo steht denn das? (278 Klicks)

Stefan Klein 07. März 2007 21:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen