Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Mitten im Geschehen 5 (m14B) (655 Klicks)

10. März 2007 00:30
Wir bleiben in Čierný Balog. Aber statt stinkendem Diesel nehmen wir jetzt Dampf und Qualm mit Lungenzügen




Lok č. 5 (ČKD 2611/1948)




Schienen, Schotter, Schnee
und das absolute Gegenteil eines Niederflur-Einstieges
da braucht man hohe Absätze ...




Hier hat unser Sonderzug seine Ladung "ausgeliehen".






Ich bin das erste Mal im Leben mit einem handgebremsten Zug gefahren. Aber wenn die Rába schiebt, dürfen die k.u.k.Bremser inz warme Wägelchen.




Blick in die Hölle




Wasser saufen auf Waldbahn-Art






U46 003 (ex CFR 764-407R, Regilok Baujahr 85, Nachfolger der Resita (siehe meine Beiträge aus Jindřichův Hradec und Hotzenplotz))




Dorfstraße von Čierný Balog




K.u.k.Bremser auf seinem ungemütlichen Arbeizplaz




Normalspurlok auf Schmalspurgleis




Dampf und zweimal Diesel



Gute Fahrt
Harald




Zitat

Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum landen.
Neil Alden Armstrong



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.07 18:52.
Thema Autor Datum/Zeit

» Mitten im Geschehen 5 (m14B) (655 Klicks)

Harald S 10. März 2007 00:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen