Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (434 Klicks)

18. April 2007 15:22
Jo, also ich fand die Carail-Wagen alles andere als gemütlich und ziemlich móul, ich hatte am Montag noch Rückenschmerzen, aber über Geschmack kann man ja streiten.

Auch wenn die DB-Speisewagen mit ihrem Mikrowelenfraß bei weitem nicht an z.B. Serbischen (Zagrebbericht) rankommen, wo das Essen frisch zubereitet wird, so finde ich es doch gut, wenn man das nötigste zum nicht-verhungern bekommt und das direkt an den Platz... Und die meisten DB-Fernzüge hamm ja nen Speisewagen.

Mit Reiseprogramm meinte ich jetzt keine Fernseher (da liefen eh nur doofe Filme und der DB-Propaganda-Kanal), sondern die Heftchen "Ihr Reiseplan", wo man immer sehen kann, wann der Zug wo ist und wie weit die bahnhöfe auseinander sind. Find ich als recht interessant...

In diesem Sinne: Sänk ju for dräffelink wit Deutsche Bahn AG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 15:23.
Thema Autor Datum/Zeit

[F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (1018 Klicks)

Tw237 17. April 2007 21:21

Re: [F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (440 Klicks)

Lokleitung 18. April 2007 14:29

Re: [F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (480 Klicks)

Faltenbalg 18. April 2007 15:07

Re: [F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (403 Klicks)

Tw237 18. April 2007 15:26

Re: [F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (425 Klicks)

Holger Koetting 19. April 2007 00:59

» Re: [F] two nights in Paris .(mB) Teil 1 (434 Klicks)

Tw237 18. April 2007 15:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen