Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Meine Schlechtwetter-Bilder vom Sonntag (DaLo, Ösikram, Qualitätsdüwags NiFlu-Schrott und mehr) (mB) (329 Klicks)

07. Mai 2007 21:45
Fangen wir mal mit dem Schlimmsten an:

Bei den Fuzzereien an der Lindenhofüberführung, stellte sich durch einen weiteren Fuzzy, der dieses Porum kennt, weil das doch das von der Lokleitung ist, heraus, dass gleich was aus Österreich kommt.


Danach war dann noch kurze Zeit für die Beautybahn und...


die Dessous-Bahn, die sich sicher auch auf Linie 2 sehr "richtungsweisend" einsetzen ließe.



Auf dem Weg zum Bahnhof konnten wir feststellen, dass Frauen besser fahren, was das Parken aber wohl nicht unbedingt mit einzuschließen scheint, oder liegt es etwa am Frankenthaler (heimer?) Kennzeichen?



Der weitere Weg führte nach HD, wo der "Sonerzug mit Dampf" und das Führerbremsventil anzutreffen waren.



Auch in HD gibts so ne Art C-Tunnel



und eine Art "Vorschau", wie es am Übergang LU HBF / C-Tunnel so in zwei Jahren ausschaut.



Der restliche Tag war dann den noch Vorhandenen Qualitätsdüwags in HD gewidmet

Römerstr.


Christuskirche









Rohrbach Süd








Thema Autor Datum/Zeit

» Meine Schlechtwetter-Bilder vom Sonntag (DaLo, Ösikram, Qualitätsdüwags NiFlu-Schrott und mehr) (mB) (329 Klicks)

Tw237 07. Mai 2007 21:45

Was war denn das für ein merkwürdiger "Schrottzug" mit der ÖBB-Lok? owT. (109 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. Mai 2007 10:24

Re: Was war denn das für ein merkwürdiger "Schrottzug" mit der ÖBB-Lok? owT. (110 Klicks)

Tw237 08. Mai 2007 13:51

Re: Was war denn das für ein merkwürdiger "Schrottzug" mit der ÖBB-Lok? owT. (109 Klicks)

Tw 17 08. Mai 2007 14:42

Re: Meine Schlechtwetter-Bilder vom Sonntag (DaLo, Ösikram, Qualitätsdüwags NiFlu-Schrott und mehr) (mB) (89 Klicks)

VBL126 11. Mai 2007 15:00

1986 (owt) (72 Klicks)

David Jung 11. Mai 2007 15:45

Re: 1986 (owt) (72 Klicks)

VBL126 11. Mai 2007 21:57

Re: 1986 (owt) (64 Klicks)

David Jung 12. Mai 2007 16:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen