20. Mai 2007 21:53
gib doch solchen Knallchargen wie dem vbl126 nicht auch noch solche Tipps. Die armen Kollegen in Gotha.

Obwohl, in der Zeit wo er dort anruft kann er nicht gleichzeitig hier das Forum zumüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Kettenbilder MA/LU 412 = Gotha TWSB 412 (600 Klicks)

Führerbremsventil 20. Mai 2007 07:55

Re: Kettenbilder MA/LU 412 = Gotha TWSB 412 (572 Klicks)

Lokleitung 20. Mai 2007 11:07

@Genosse Lokleitung (364 Klicks)

Jutta Z., Jungfacharbeiter 20. Mai 2007 11:32

Re: @Genosse Lokleitung (321 Klicks)

VBL126 20. Mai 2007 14:52

Re: @Genosse Lokleitung (327 Klicks)

Führerbremsventil 20. Mai 2007 21:51

» Um Gotteswillen (300 Klicks)

Lokleitung 20. Mai 2007 21:53

Re: Ich/wir müssen unbedingt nochmal dorthin und die Erstseriendüwags betrachten. (288 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Mai 2007 22:19

Die Erstseriendüwags sind seit 1994 eh alle im Düwaghimmel!(kT) (271 Klicks)

Tw237 20. Mai 2007 22:40

Re: Prototyp und erste SERIE sind zwei paar Stiefel! (kT) (267 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Mai 2007 22:46

Re: Prototyp und erste SERIE sind zwei paar Stiefel! (kT) (233 Klicks)

Führerbremsventil 24. Mai 2007 21:29

Re: @Genosse Lokleitung (321 Klicks)

Lokleitung 20. Mai 2007 15:55

Re: @Genosse Lokleitung (296 Klicks)

Jutta Z., Jungfacharbeiter 20. Mai 2007 18:18

Re: @Genosse Lokleitung (273 Klicks)

RHB-Zug 20. Mai 2007 22:29

Vom 412 habe ich eine ganze Menge Bilder (348 Klicks)

Tw22 20. Mai 2007 18:23

Re: Seit wann hat der 320 Klappfenster? (kT) (280 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Mai 2007 20:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen