24. Mai 2007 21:29
Wobei man sich jetzt streiten kann, ob 312-317 PROTOTYPEN oder ERSTSERIE sind.
Die Prototypen der DÜWAG's liefen ja in Düsseldorf.
Thema Autor Datum/Zeit

Kettenbilder MA/LU 412 = Gotha TWSB 412 (894 Klicks)

Führerbremsventil 20. Mai 2007 07:55

Re: Kettenbilder MA/LU 412 = Gotha TWSB 412 (835 Klicks)

Lokleitung 20. Mai 2007 11:07

@Genosse Lokleitung (561 Klicks)

Jutta Z., Jungfacharbeiter 20. Mai 2007 11:32

Re: @Genosse Lokleitung (491 Klicks)

VBL126 20. Mai 2007 14:52

Re: @Genosse Lokleitung (518 Klicks)

Führerbremsventil 20. Mai 2007 21:51

Um Gotteswillen (465 Klicks)

Lokleitung 20. Mai 2007 21:53

Re: Ich/wir müssen unbedingt nochmal dorthin und die Erstseriendüwags betrachten. (508 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Mai 2007 22:19

Die Erstseriendüwags sind seit 1994 eh alle im Düwaghimmel!(kT) (455 Klicks)

Tw237 20. Mai 2007 22:40

Re: Prototyp und erste SERIE sind zwei paar Stiefel! (kT) (463 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Mai 2007 22:46

» Re: Prototyp und erste SERIE sind zwei paar Stiefel! (kT) (411 Klicks)

Führerbremsventil 24. Mai 2007 21:29

Re: @Genosse Lokleitung (507 Klicks)

Lokleitung 20. Mai 2007 15:55

Re: @Genosse Lokleitung (486 Klicks)

Jutta Z., Jungfacharbeiter 20. Mai 2007 18:18

Re: @Genosse Lokleitung (469 Klicks)

RHB-Zug 20. Mai 2007 22:29

Vom 412 habe ich eine ganze Menge Bilder (580 Klicks)

Tw22 20. Mai 2007 18:23

Re: Seit wann hat der 320 Klappfenster? (kT) (469 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Mai 2007 20:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen