Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Farbspiele für die 99 5902 der HSB (Eisenbahn) (550 Klicks)

20. Mai 2007 15:16
Hi,

nachdem ja einige unserer Fotografen einige Wagen mit anderen Farben gesichtet haben, wurde unter [forum.mysnip.de] mal ein paar Farbversuche für eine Dampflok gezeigt.

Im weiteren Verlauf (da sind noch mehr Farbversuche, u.a. wie im Brohltal) will einer in Viernheim Farbe besorgen, hat einer ne Ahnung, wer gemeint sein kann?

Grüßle

Winni
Thema Autor Datum/Zeit

» Farbspiele für die 99 5902 der HSB (Eisenbahn) (550 Klicks)

Q-Boy 20. Mai 2007 15:16

Aus gewohnt zuverlässigen Quellen weiß ICH, wer die Eröffnungsfahrt mit der umlackierten Lok macht (kT) (289 Klicks)

ER. 20. Mai 2007 15:20

Re: Aus gewohnt zuverlässigen Quellen weiß ICH, wer die Eröffnungsfahrt mit der umlackierten Lok macht (kT) (272 Klicks)

Q-Boy 20. Mai 2007 15:48

Re: Ich weiß nur, wer dann Heizer sein wird. (240 Klicks)

VBLu-Tigerente 20. Mai 2007 16:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen