30. Mai 2007 00:54
...und der Himmel weinte bitterlich um dieses Stück Stadt und Nahverkehrsgeschichte, wie es ein in Viernheim lebender Nahverkehrsfreund zutreffend sagte. Unter fast reger Teilnahme der Viernheimer Öffentlichkeit ging der Schrottler weder zimperlich noch unauffällig ans Werk, was dann auch letztendlich keine zwei Stunden dauerte, bis die Presse, in Form des SüdhessenMorgen/MannheimerMorgen auf der Matte stand und die Trauerpraktiken auf den Chip bannte.


Seine letzten Tage und Stunden:
Schon fast verblichen:






Am Morgen rückte der Schrotti an und zog ihn gleich nach dem Schotterwagen aus der Halle.











Der Schrotti zog dann unverrichteter Dinge von Dannen mit den Worten: " Morge wätt se beerdischt".
Bestattungstermin ist für 9 Uhr angesetzt.


Gute Nacht Triebwagen 237,,,,







Thema Autor Datum/Zeit

» Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (1224 Klicks)

Tw237 30. Mai 2007 00:54

Re: Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (565 Klicks)

Antrieb 1 und 2 gestört 30. Mai 2007 08:49

Re: Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (543 Klicks)

Der-6achser 30. Mai 2007 11:14

Re: Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (544 Klicks)

Q-Boy 30. Mai 2007 11:56

Re: Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (546 Klicks)

VBL126 30. Mai 2007 12:46

Re: Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (503 Klicks)

Knallkapsel 30. Mai 2007 20:00

habe ich mich auch schon gefragt (kwT) (465 Klicks)

Rasengleis im C-Tunnel 30. Mai 2007 21:06

Re: Es war der Tag, an dem der Triebwagen 237 (ex. 196) sterben sollte...(mB) (555 Klicks)

Kirunavaara 30. Mai 2007 23:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen