Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Einmal ein gute Nachricht aus Heidelberg. (598 Klicks)

30. Mai 2007 19:54
Nach langen hin und her mit Verspätung und Signal ausfälle,hat es sich alles gut erholt.
Das währs noch,das die Bahn in 12 Minuten seine Runde fahren kann.(Bismarckplatz-Friedhof)

Heidelberg:

Linie 26 rollt pünktlicher
Heidelberg. Mit einiger Verspätung scheint die Straßenbahnlinie 26 nun endlich ins Rollen zu kommen. Mit einer Durchschnitt von knapp 17 Minuten nähert sich die Fahrtzeit vom Bismarckplatz bis zur Endhaltestelle Friedhof der im Plan angegebenen Dauer von 16 Minuten an. Ursprünglich sollten es einmal zwölf Minuten sein. In den ersten Tagen nach Inbetriebnahme der Linie im Dezember brauchte die Straßenbahn zum Teil eine halbe Stunde und länger.


Gruß
BRN-MOS
Linie 833 Obrigheim-Waldstadt
Thema Autor Datum/Zeit

» Einmal ein gute Nachricht aus Heidelberg. (598 Klicks)

BRN-Mos 30. Mai 2007 19:54

Re: 12? (320 Klicks)

Knallkapsel 30. Mai 2007 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen