Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Heute Nacht Zugverbände auf der OEG und merkwürdige Fahrzeiten (463 Klicks)

03. Juni 2007 01:57
Ich habe heute Nacht um Mitternacht einen OEG-Zugverband in Seckenheim Rathaus gesehen (Wagen 96 + 110), der in Richtung MA Hauptbahnhof unterwegs war. Nicht nur, dass das an sich schon eher als selten zu bezeichnen wäre, er fuhr dazu auch noch um 0:02, obwohl der Fahrplan einen Zug um 0:14 verkündete - der dann in Form einer RNV6 auch einigermaßen pünktlich Seckenheim erreichte. Was war denn da heute Nacht Besonderes los, dass solche Zusatzzüge wichtig werden? Hing das mit dem Fischerfest in Ilvesheim zusammen, oder war da irgendwo noch mehr?

Gruß,
Christian
Thema Autor Datum/Zeit

» Heute Nacht Zugverbände auf der OEG und merkwürdige Fahrzeiten (463 Klicks)

felix83 03. Juni 2007 01:57

Schloßbeleuchtung in Heidelberg (owT) (236 Klicks)

querkalender 03. Juni 2007 02:00

Re: Schloßbeleuchtung in Heidelberg (owT) (242 Klicks)

felix83 03. Juni 2007 02:05

Re: Heute Nacht Zugverbände auf der OEG und merkwürdige Fahrzeiten (228 Klicks)

Q-Boy 03. Juni 2007 11:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen