Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Wieso Schwachsinn? (411 Klicks)

14. Juli 2007 06:44
Endlich mal eine ordentliche Anleitung, an dies sich die Fahrgäste halten können ;-)

Sieht doch stark nach genervten DB-Netz-Mitarbeitern aus....

Vermutlich hat da jemand was ganz klar geregelt. Aber was passiert eigentlich, wenn man kein Telefon dabei hat, und/oder möglicherweise anwesende Münz- oder Kartentelefone auch nicht funktionieren? Wie gebe ich dann der Service-Hotline die Nummer des Münz- oder Kartentelefons durch? (Vielleicht mal bei den Mitarbeitern von DB-Netz fragen, ob sie mich mal telefonieren lassen könnten ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.07 06:44.
Thema Autor Datum/Zeit

Schwachsinn des Monaz (mSB) (709 Klicks)

Harald S 14. Juli 2007 00:32

» Wieso Schwachsinn? (411 Klicks)

Lokleitung 14. Juli 2007 06:44

Re: Schwachsinn des Monaz (mSB) (392 Klicks)

Aldwych 14. Juli 2007 21:52

Ja, die Jugend (355 Klicks)

Harald S 15. Juli 2007 09:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen