E40
05. August 2007 22:34
Dieses Jahr hatten wir bisher von Allem Etwas. Es war zwar nicht so wirklich kalt und geschlossene Schneedecken gab es auch nur ganz kurz, aber manchmal kam doch Winter-Feeling auf.

So zum Beispiel an diesem Märztag, als es in Karlsruhe erst schneite und dann regnete.



In der Zeit um Ostern herrschte dann teilweise schon sommerliche Hitze. Der Morgen war aber noch kühl, als diese GT4 Doppeltraktion zum Pragsattel unterwegs ist.



Mal schauen, was der Sommer und der Herbst noch so bringen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Winter und Frühling (m2B) (683 Klicks)

E40 05. August 2007 22:34

Was der Winter so bringt... (1 Bild) (396 Klicks)

Lokleitung 05. August 2007 22:42

Re: Was der Winter so bringt... (1 Bild) (354 Klicks)

VRR-Linie 112 05. August 2007 22:51

Re: Freu mich auf den Winter ... :-) [kT] (341 Klicks)

Dr. Düwag 06. August 2007 09:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen