Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Nebel? Na und. (648 Klicks)

E94
01. November 2007 21:18
Los gings in der Nähe Hst Bensheimer Str. Da freute ich mich schon. Viel Nebel, aber es kam anders



Mein Ziel war Weinheim. Zu Fuß. Gut ich bin dann an der Bensheimer Str eingestiegen, da man besser nicht in der Nähe von der "Weltpolizei" Bilder machen sollte. Käfertal Wald gings wieder raus.



Hst Kapellenberg



Viernheim



Die Weiche zur Halle ist auch schon weg



Viernheim Ost



Das muß man mir mal erklären wie das so da rauf kommt. Beim Warten auf den.....



.... nächste Zug entdeckt



Die "Steinigung" für die Täter sollte man wieder einführen.



Da fehlt doch was.... . Genau. Das Bild gibts auf dieser Seite:>>>Werbung für Diese Seite<<< und nicht weil es das Bild des Monats istwinking smiley



Die Stimmung war schon genial. Übrigens ist da ein Bahnübergang! Wollte es nur gesagt haben. Bevor das bla bla wieder losgeht.



Dann bin auch brav auf die Seite gegangen.



Und zum Abschluß "Herbstimmung" pur

Thema Autor Datum/Zeit

» Nebel? Na und. (648 Klicks)

E94 01. November 2007 21:18

Re: Nebel? Na und. (347 Klicks)

bobafe 01. November 2007 21:30

Re: Nebel? Na und. (284 Klicks)

Talamonso 02. November 2007 20:07

wirklich tolle Bilder (o.T) (328 Klicks)

Funkenkutscher 01. November 2007 21:59

Das 2. und das letzte sind genial... (339 Klicks)

Lindenhöfer 01. November 2007 22:25

Klasse Bilder... (331 Klicks)

Lokleitung 01. November 2007 22:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen